Interview mit Petros Markaris

Wenn sich berufliche und private Interessen kreuzen, dann kann da durchaus spannendes entstehen. So gesehen war der letzte Dienstag ein Glückstag. Ich hatte nämlich die Möglichkeit einen meiner Lieblingsautoren zum Interview zu bitten. Petros Markaris stand mir im Rahmen seiner Lesereise durch Österreich und Deutschland für Fragen zur Verfügung. Wir trafen uns in einem Hotel in Linz und konnten in lockerer Atmosphäre, wenngleich auch mit etwas Zeitdruck, plaudern.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Interview mit Petros Markaris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s