SEI SO FREI in Tansania

Heuer im Juni hatte ich die Möglichkeit bei einer Projektreise von SEI SO FREI nach Tansania mit dabei zu sein. SEI SO FREI ist die entwicklungspolitische Aktion der Katholischen Männerbewegung und engagiert sich seit 15 Jahren in der Mara-Region Tansanias. Gemeinsam mit der vor Ort gegründeten Organisation „ViFaFi“ (Victoria Farming and Fishing Group) werden vor allem landwirtschaftliche Projekte unterstützt. Meine Eindrücke der Reise habe ich einem „Blook“ zusammengefasst.

https://blooki.st/blook/show/26599/sei-so-frei-in-tansania

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s