Υπεροχος – Wunderbar

Instagram bietet einen Bilderrausch zu Nullkosten. Wer will kann sich in abertausende Bilder stürzen, die alle irgendwie eine Geschichte erzählen. Aber mein absoluter Hero auf Instagram ist derzeit Lucas Levitan. Denn seine Bilder auf Instagram erzählen Geschichten, die so auf den ersten Blick nicht zu erkennen sind. Genauer gesagt, er bedient sich – man könnte auch sagen er stiehlt Fotos – und fügt ihnen durch seine Zeichnungen seine ganz eigene Interpretation hinzu.

© http://lucaslevitan.com/photo-invasion/kaleidoscope/

Ich freue mich immer wieder riesig wenn in meinem Instagram-Feed ein neues Bild von Lucas Levitan auftaucht. Mein Ratschlag also an alle Instagram-User. Bitte unbedingt @lucaslevitan folgen!

Lucas Levitan ist ein brasilianischer Multimedia-Künstler der in London lebt. Er findet seine Inspiration im Alltag und verwandelt gewöhnliche Objekte und Szenen in faszinierende Bilder.

© http://lucaslevitan.com/photo-invasion/the-final/

Um Euch diesen wunderbaren Künstler vorstellen zu können, war es leider notwendig auch meinerseits ein paar Bilder zu stehlen. Im Sinne des Projekts „Photo Invasion“ hoffe ich, dass mir Lucas Levitan und die anderen Urheber der von ihm veränderten Bilder nicht böse sind. Ich denke, es gibt wohl keinen größeren Ritterschlag auf Instagram, als wenn ein Bild von Lucas „bearbeitet“ wird. Sollte also Lucas auf diese Seite finden. Hier findest Du meine Bilder auf Instagram 😉 #IWantToBeInvaded

Das Titelbild dieses Posts ist von hier: http://lucaslevitan.com/photo-invasion/shortcut/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s